Sonntag, 5. November 2017

REZENSION: Mein Sommer nebenan-Huntley Fitzpatrick

Infos:                                              

Titel: Mein Sommer nebenan 
Autor: Huntley Fitzpatrick
Verlag: Blanvalet Verlag
Preis: 16,99€
Seiten: 512 Seiten

Genre: Liebesroman, New Adult
Reihe/Einzelband: Einzelband


Inhalt:

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter ablehnt: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft, muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

Meinung:

Als ich mir dem Buch begonnen habe, dachte ich mir sofort, dass es sich um eine einfache, süße Liebesgeschichte handelt, die perfekt für den Sommer geeignet ist.
Aber dieses Buch ist so viel mehr als das!
Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen und bin immer noch hin und weg.
Samantha und Jase sind zwei unglaublich tolle Charakter,  die mir im Laufe des Buches immer besser gefallen haben.
Besonders die Garretts haben dieses Buch für mich so unterhaltsam gemacht und vorallem George, den jüngere Bruder von Jase, mochte ich so unglaublich gerne.
Ich fand einfach die komplette Familie so symphatisch und jeden in seiner Art besonders. Samantha war sofort willkommen und Teil dieser Familie
Auch der Humor mit dem Hunley Fitzpatrick diese Geschichte erzählt, macht 'Mein Sommer nebenan' wirklich besonders.
Zudem fand ich die Art und Weise mit der die Autorin mit bestimmten Szenen umgegangen ist, sie in den heutigen Alltag umgesetzt hat und einfach realistisch dargestellt hat wirklich toll.
Auch Nebencharaktere wie Samanthas Mutter, Tim und Nan haben mir in ihrer Umsetzung wirklich gut gefallen.
Insgesamt kann ich 'Mein Sommer nebenan' einfach nur jedem empfehlen!


Bewertung:

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen