Freitag, 26. Mai 2017

REZENSION: Rock my heart-Jamie Shaw

Infos:                                       


Titel: Rock my Heart         


Autor: Jamie Shaw

Verlag:Blanvalet Verlag
Preis: 12,99€
Seiten: 384
Genre: Liebesroman, New Adult
Reihe/Einzelband: 1 Teil der `The Last Ones
                                 to Know´-Reihe

Inhalt:

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …


Meinung:

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht! Ich hätte nicht gedacht das es mir so unglaublich gut gefallen würde und es so fesselnd geschrieben ist. Ich hatte es innerhalb eines Tages durchgelesen.
Jamie Shaw hat es irgendwie geschafft, dieses Buch so spannend zu schreiben, dass man immer weiterlesen will und nicht aufhören konnte.


Das Cover:  
Das Cover finde ich insgesamt ganz schön. 
Ich würde es zwar nicht so zu meinen Lieblingscovern zählen, finde aber das es das Thema ganz gut getroffen hat und daher auch insgesamt passend.


Das Buch: 
Das Buch war an sich schon mal wirklich gut aufgebaut. Es fing direkt mit einer einerseits schlechten aber auch guten Sache an. Man war sofort in der Story drin und wollte immer wissen, was als nächstes passiert. Vor allem Rockstars haben in diesem Buch eine besondere Rolle gespielt und obwohl ich normaler Weise nicht unbedingt ein Fan dieses Themas bin, hat es mir doch unglaublich gut gefallen.
Jamie Shaw hat die Gefühle und Gedanken in diesem Buch so perfekt rüber gebracht, dass man das Gefühl hatte man würde die einzelnen Dinge selber erleben. Man wäre bei den Auftritten der Band anwesend und Teil dieser Welt.


Die Story:
Die Story dieses Buches hat mir so unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Idee von 'Peach' und 'Rowan' wirklich gerne und fand es auch gut umgesetzt. Außerdem haben mir die anderen Bandmitglieder sehr gut gefallen. Ich mochte Shawn von Anfang an so gerne und freue mich schon auf sein Buch.


Die Liebesgeschichte:
Die Liebesgeschichte von Rowan und Adam mochte ich auch wirklich gerne.
Dadurch das Adam Rowan nicht sofort wieder erkannt haben und Beide dort weitergemacht haben wo sie aufgehört haben, war das Ganze für mich sehr realistisch.
Auch das Rowan sich nicht sofort auf Adam eingelassen hat sondern klare Ziele verfolgt, hat mir gut gefallen. Insgesamt mochte ich beide Protagonisten so unglaublich gerne und mochte zudem Adams Art mit Rowan umzugehen wirklcih gerne. Er war immer lieb zu ihr und hat nie etwas doofes oder schlechtes getan.

Fazit:

Insgesamt kann ich das Buch wirklich einfach jedem weiterempfehlen. Die ganze Reihe ist bis jetzt einfach so toll, Jamie Shaws Schreibstil macht süchtig und die Bücher sind so gut aufgebaut, dass sie bestimmt jedem gefallen. 

Bewertung:

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen