Sonntag, 7. Mai 2017

LESEMONAT: April


                                  Mein Lesemonat: 

                                                       April


Hallo, ich stelle euch Heute meinen gelesenen Bücher für den Monat April vor. In diesem Monat habe ich 8 Bücher gelesen, das heißt insgesamt 3168 Seiten und 105,6 Seiten pro Tag.

_________________________________________________________


1.       

Der Monat April hat für mich mit diesem Buch begonnen. `Rock my heart´ von Jamie Shaw und ich kann sagen, dass dieses Buch mich echt postiv überrascht hat. Es war so fesselnd geschrieben, dass ich einfach nicht davon los kam. Ein wirlich guter Start für den Monat.
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

 
Inhalt:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …




                                                                                                                                   

                                                                                                                        

                                                         2.

Weiter ging es dann mit der `Selection´-Reihe von Kiera Cass. Die ich zwar ganz gut fand, für mich aber durchaus ihre Schwächen hatte. Mich konnte die Story von America und Maxon, vor allem im Ersten Teil, einfach nicht so sehr mitreißen.
🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟
Inhalt:
Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?





 

3.

Bei meinem fünften Buch, dass ich diesen Monat gelesen habe, handelt es sich um `Paper Princess´ von Erin Watt.
Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es war mal ein bisschen etwas anders! 
Ich weiß zwar nicht, wie die anderen Teile der Reihe werden, aber für mich war dieses Buch schon mal ein super Einstieg und ich freue mich schon auf weitere Bände.
🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟

Inhalt:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...REZENSION zu diesem Buch findet ihr hier                                    

                                                                    

 

                                                        4.

`The Deal´ von Elle Kennedy habe ich bereits schon einmal gelesen und habe hiermit noch einmal gerereadet. 
Und ich weiß echt nicht, wie oft ich das noch sagen will, aber ich LIEBE dieses Buch!
Garrett und Hannah sind einfach so toll, und der Schreibstil....
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Inhalt:
Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.



5.

Als nächstes habe ich dann den zweiten Teil von `The Deal´gelesen:
`The Mistake´. 
Und auch wenn ich mir zu Beginn nicht ganz sicher war, fand ich dieses Buch auch so unglaublich toll, dass ich es genauso, wie den Ersten Teil nur weiterempfehlen kann!
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Inhalt:
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

                                                                                                
                                                                                  

                                                       5.

Beendet habe ich meinen Lesemonat dann mit diesem Buch: `Game on´ von Kristen Callihan. 
Trotz meiner Startschwierigkeiten kann ich sagen, dass ich dieses Buch auch so weit ganz gut fand. Es konnte mich zwar nicht so sehr von sich überzeugen, wie zB. `The Deal´ war aber okay und ein gutes Buch für zwischendurch! 
🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Inhalt:
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss.
-

Kommen wir nun zum Monatshighlight aus dem April... 
Wer hätte es gedacht?    THE DEAL von Elle Kennedy

                                   



______________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen