Mittwoch, 26. April 2017

REZENSION: The Mistake-Elle Kennedy

Infos:                                              

Titel: The Mistake           
Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99€
Seiten: 368
Genre: Liebesroman, New Adult
Reihe/Einzelband: 1 Teil der `Off
                                Campus´-Reihe

   Inhalt:

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Meinung:

Ich liebe Elle Kennedys Bücher! 
Ersteinmal muss ich sagen, dass mir von `The Deal´ besonders die Charaktere und Story gefallen hat und ich mir deshalb nicht sicher war, ob `The Mistake´ mich ebenfalls so begeistern könnte. 
Und auch als ich das Buch zu Ende gelesen habe, war ich mir immer noch sicher, dass dieses Buch  es nicht mit dem Ersten Teil der Reihe aufnehmen kann.
Und dann habe ich diese Rezension geschrieben und mir ist klar geworden wie unglaublich gut dieses Buch eigentlich war. Vor allem die lustigen Szenen machen diese Reihe so unglaublich einzigartig.

 

Das Cover:  
Das Cover von `The Mistake´ finde ich sehr schön gemacht. Ich mag diese Art von Covern sehr gerne und finde es auch hier sehr gelungen.


Das Buch:
Zu Beginn des Buches, fand ich es etwas schwerer in die Story hineinzukommenm und die Charaktere nachvollziehen zu können, da es recht schnell ging, aber mit der Zeit wurde es immer besser.
Ich liebe Logan und Grace. Und vor allem Elle Kennedys Schreibsil hat dieses Buch so unglaublich schön gestaltet.
Ich liebe diese humorvolle Art des Schreibens, die jeden Leser von der Ersten Sekunde fesselt.
Auch das die Charaktere aus dem Ersten Teil wieder aufgetaucht sind, fand ich an dem Buch so toll, da man weiterverfolgen konnte, was mit ihnen passiert ist und es das Buch wirklich unterhaltsamer gemacht hat.





Die Story:
Die Story hinter dem Buch fand ich wirklich gut umgesetzt. Was mir Besonders an Elle Kennedys Büchern gefällt ist, dass sie nicht ewig um eine Sache herum redet und ein riesiges, dramatisches Geheimnis draus macht.
Schon in `The Deal´ hat sie es in den Ersten Seiten auf den Punkt gebracht.
Und auch hier war es nicht groß anders.


Die Liebesgeschichte:
Ich dachte echt nicht, dass ich Logan und Grace Liebesgeschichte so sehr mögen würde. Ich habe zu Beginn des Buches nicht so wirklich die `Verbindung´ zwischen ihnen spüren können, doch nach ein paar Kapiteln war ich komplett in ihrere Geschichte drin.
Vor allem die Aufgabe die Grace Logan gestellt hat fand ich so toll und lustig geschrieben, dass sie für mich wirklich ein Highlight dieses Buches dargestellt hat.
Außerdem mochte ich es, dass Logan wirklich angefangen hat für sie zu kämpfen und sich nicht zurückgelehnt hat, um darauf zu warten dass sie zurückkommt. Wiederrum hat mir bei Grace sehr gut gefallen, dass sie nicht so schnell nachgegeben hat und nicht direkt auf seine Versuche angesprungen ist.
Ich liebe ihre Liebesgeschichte!

 

Fazit:

Okay, ich lieebe dieses Buch!
Ich kann also wirklich sagen, dass mir `The Mistake´ fast so gut wie der Erste Teil gefallen hat. 
Wieso ich den Ersten Teil einfach etwas lieber mag, liegt jedoch nur daran, dass ich die Personen und Story ein bisschen interesssanter fand. 
Aber ansonsten war dieses Buch, genauso wie der Erste Teil, wirklich unglaublich gut. 

Ich werde es bestimmt nocheinmal lesen und freue mich schon so sehr auf weitere Teile der Reihe!  Für mich zählt es definitiv zu meinen Highlights dieses Monats.

 

Bewertung:

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen