Freitag, 21. April 2017

FIVE FAVOURITS FRIDAY - New Adult


                        Meine Five Favourits zum Thema: 

                                            New Adult:


Hallo, ich stelle auch heute meine Fünf Lieblingsbücher im New Adult Bereich vor und hoffe es gefällt euch!
(Ich habe versucht, immer nur ein Buch eines Autors das entweder besonders in dieses Genre passt oder mir am Besten gefallen hat, auszuwählen, das dadurch etwas Abwechslung entsteht.)
_________________________________________________________


1.

Mein Erster Favourit zu diesem Thema ist auf jeden Fall `Wait for you´ von J Lynn (Jennifer L. Armentrout)
Ich finde dieses Buch einfach so humorvoll und toll geschrieben, das er einfach nicht fehlen durfte! Die Liebesgeschichte von Cam und Avery ist hierbei so schön aufgebaut und erzählt , dass ich jedem dieses Buch einfach nur empfelen kann. Auch die Thematik, die  hinter diesem Buch steckt ist gut umgesetzt und lässt einen ein zweites Mal  über das Buch nachdenken. 
 
Inhalt:
Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...  




                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                    

                                                                     2.


Mein nächster Favourit ist dieses Buch hier:
`The Deal´ von Elle Kennedy. 
Ich muss sagen, dass mich dieses Buch wirklich sehr überrascht hat und ich nie gedacht hätte das es mir so gut gefallen würde. Auch hierbei ist die Liebesgeschichte von Garrett und Hannah einfach so toll und schön, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Art und Weise mit der Gerad Hannah bei ihren Problemen hilft fand unglaublich toll und macht dieses Buch auf jeden Fall zu einen meiner Lieblingsbücher aus diesem Genre.

Inhalt:
Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannah’s Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf Sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen…

Rezension zu diesem Buch






3.

Paper Princess von Erin Watt:
Dieses Buch fand ich wirklich gut und ist in gewisser Weise mal was anderes.
Ich liebe die Story und die Idee hinter diesem Buch einfach so sehr.
Ella hat eine sehr starke Persönlichkeit, was mir hierbei sehr gut gefallen hat und das Buch für mich auch interessanter gestaltet hat.
Und na ja die Royals sind der nächste Grund, warum man sich dieses Buch echt nicht entgehen lassen sollte.

Inhalt:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …





                                                                                                                                                       

                                                                    

                                                                     4.


Oh mein Gott, ich finde dieses Buch einfach so unglaublich toll! Meiner Meinung nach, ist es so viel mehr, als ein einfacher New Adult Roman. Dieses Buch vermittelt einfach eine so unglaublich wichtige Message und ist gleichzeitig so toll geschrieben, das bei mir von Anfang an klar war, das dieses Buch zu meinen Favouriten gehört. Gleichzeitig finde ich Bianaca und Wesleys Liebesgeschichte so unglaublich schön, dass ich dieses Buch schon so oft gelesen habe und es sicher noch weitere Male tun werde!

Inhalt:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder? 








5.

Hier also zu meinem fünften und somit auch letzter Favourit dieses Genres...        
`Hope forever´ von Collen Hoover ist ein so unglaublich guter New Adult Roman, der die Liebesgeschichte von Sky und Holder erzählt. Während dieser Roman die unglaublich schöne Liebesgeschichte der Beiden erzählt, so vertritt er zugleich auch ein sehr trauriges, sowie tragisches Thema. Dieser Roman ist so so schön und hat eine so ungalubliche Tiefe mit so tollen Charateren, das er jeden New Adult Fan begeistern wird!

Inhalt:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.



_________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen